Vereinsfuehrung

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Detailansicht für den Begriff

Name des Begriffes: Anzeigetafel
Beschreibungen des Begriffes:

Auf einer Anzeigetafel können Sponsorenname, -logo und/oder -slogan präsentiert werden.

Auf einer Anzeigetafel können Sponsorenname, -logo und/oder -slogan präsentiert werden.

Anzeigetafeln sind als Werbefläche für Sponsoren interessant, wenn die Werbebotschaft gut sichtbar/lesbar ist und der Sponsor exklusiv präsentiert wird.

LED-Anzeigetafeln, auf denen die aktuelle Spielzeit und der Spielstand angezeigt sowie Sponsoren eingebunden werden, gibt es ab rund 1.000,00 € (netto).

Praxisbeispiele:

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie hier!