Vereinsfuehrung

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Detailansicht für den Begriff

Name des Begriffes: Fernsehwerbung
Beschreibungen des Begriffes:

Werbevideo für Werbezeit eines TV/Fernseh-Senders

Zur professionellen Umsetzung eines Sponsoring-Engagements gehört die Einbindung von Sponsoring in andere Kommunikationsaktivitäten des Sponsors. 

Diese sogenannte vernetzende Kommunikation kann z.B. im Bereich Fernsehwerbung erfolgen. So kann eine gesponserte Sportart in Fernsehspots eines Sponsors integriert werden oder gesponserte Sportler bzw. Vereinsmannschaften preisen als Testimonials Produkte des Sponsors in dessen Fernsehwerbung an.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie hier!