Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Innenwirkung
Beschreibungen des Begriffes:

Sponsoring hat aus Sicht von Sponsor und Sportverein eine nicht zu unterschätzende Innenwirkung.

Sponsoring hat aus Sicht von Sponsor und Sportverein eine nicht zu unterschätzende Innenwirkung. Die Vereinsmitglieder bzw. Mitarbeiter des Sponsors sind wichtige Multiplikatoren. Sie sollten die Sponsoringkooperation als Mehrwert für ihren Verein bzw. ihr Unternehmen erleben.

Sponsoringkooperationen sollten daher auch immer auf die eigenen Mitarbeiter bzw. Vereinsmitglieder ausgerichtet sein.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw