Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Medienwirkung
Beschreibungen des Begriffes:

Die Medienwirkung ist aus Sicht der Sponsoren ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung und Auswahl eines Sponsoringengagements.

Die Medienwirkung ist aus Sicht der Sponsoren ein wichtiges Kriterium bei der Bewertung und Auswahl eines Sponsoringengagements.

Grundsätzlich sind Sponsoren an einer möglichst großen Medienwirksamkeit ihres Engagements interessiert.

Besonders gern sehen es Sponsoren, wenn das unterstützte Sponsoringprojekt möglichst kontinuierlich (am besten das ganz Jahr über) in den Medien präsent ist.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw