Vereinsfuehrung

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Detailansicht für den Begriff

Name des Begriffes: Nachbesprechung
Beschreibungen des Begriffes:

Zur Nachbereitung einer Sponsoringkooperation bzw. eines Sponsoringprojektes sollten mit den beteiligten Sponsoren und Mitarbeitern Nachbesprechungen durchgeführt werden.

Zur Nachbereitung einer Sponsoringkooperation bzw. eines Sponsoringprojektes (z.B. einer gesponserten Veranstaltung des Sportvereins) sollten mit dem Sponsor oder einer Gruppe von Sponsoren sowie den an der Umsetzung des Sponsoringprojektes beteiligten Mitarbeitern Nachbesprechungen durchgeführt werden.

Hauptziel der Nachbesprechung ist es, Verbesserungsvorschläge für zukünftige Kooperationen zu erarbeiten. Diese sollten in einem Sitzungsprotokoll schriftlich festgehalten werden und jedem Teilnehmer anschließend zur Verfügung gestellt werden.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie hier!