Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Podiumsteilnehmer
Beschreibungen des Begriffes:

Bei einer Pressekonferenz zur Bekanntgabe einer Sponsoringkooperation kommen als Podiumsteilnehmer in Frage:

Bei einer Pressekonferenz zur Bekanntgabe einer Sponsoringkooperation kommen als Podiumsteilnehmer in Frage:

  • Ein hochrangiger Sponsorenvertreter (z.B. Geschäftsführer, Vorstandsmitglied, Sponsoringchef, Filialleiter)
  • Vereinsvertreter (Vereinspräsident und/oder Geschäftsführer)
  • Moderator (z.B. Pressesprecher des Vereins)
  • Sportler/Sportlerin, der/die vom Sponsoring profitiert

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw