Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Resonanz
Beschreibungen des Begriffes:

Für Sponsoren sind Projekte des Sportvereins besonders förderungswürdig.

Für Sponsoren sind Projekte des Sportvereins besonders förderungswürdig, wenn diese bei den Zielgruppen des Sponsors (Presse, Besucher/Zuschauer, Vereinsmitglieder, Öffentlichkeit etc.) eine große, positive Resonanz (lat.: Rückmeldung) hervorrufen.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw