Vereinsfuehrung

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Detailansicht für den Begriff

Name des Begriffes: Sponsorenwand
Beschreibungen des Begriffes:

Die Präsenz von Sponsorenlogos auf Sponsorenwänden (auch: Sponsorenboards) ist als Werbeleistung Bestandteil vieler Sponsoringverträge.

Die Präsenz von Sponsorenlogos auf Sponsorenwänden (auch: Sponsorenboards) ist als Werbeleistung Bestandteil vieler Sponsoringverträge.

Sponsorenwände sind ein flexibel einsetzbares und repräsentatives Werbemittel.

Eingesetzt werden können Sponsorenwände im Eingangsbereich einer Veranstaltungsstätte, im Ehrengastbereich, im Pressekonferenzraum, in einer Interviewzone, als Dekoration von Informationsständen oder im Rahmen von Promotions (z.B. Autogrammstunden).

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie hier!