Vorlesen

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Name des Begriffes: Sponsoringkonzeption
Beschreibungen des Begriffes:

Die detailgenaue Planung jedes einzelnen Schrittes des Sponsoring-Managements bezeichnet man als Sponsoringkonzeption.

Die detailgenaue Planung jedes einzelnen Schrittes des Sponsoring-Managements bezeichnet man als Sponsoringkonzeption. 

Die Sponsoringkonzeption ist das Gerüst, in dem sich die Sponsoringaktivitäten des Sportvereins bewegen.

In der Sponsoringkonzeption werden alle wichtigen Elemente der Sponsoringaktivitäten des Sportvereins, wie z.B. die Sponsoringstrategie, die Sponsoringziele oder die Sponsoringkontrollen geplant und festgelegt.

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie auf meinsportnetz.nrw