Vereinsfuehrung

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Detailansicht für den Begriff

Name des Begriffes: Strategiedimensionen
Beschreibungen des Begriffes:

In der Sponsoringstrategie des Sportvereins sollten auch folgende Strategiedimensionen festgelegt sein

In der Sponsoringstrategie des Sportvereins sollten auch folgende Strategiedimensionen festgelegt sein:

  • Sponsoringziele
  • Sponsoringangebote/-maßnahmen
  • Sponsoringkosten
  • Maßnahmen zur Sponsorenakquisition und -pflege
  • Maßnahmen zur Durchführung eines Sponsoringprojektes
  • Sponsoringkontrollmaßnahmen

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie hier!