Vereinsfuehrung

ABC DES SPONSORINGS

Hier finden Sie die wichtigsten Begriffe von A-Z zum Thema Sponsoring im Sportverein.

Um direkt zu einem Begriff, Stichwort oder Fachbegriff zu gelangen, drücken Sie bitte gleichzeitig Strg und F. Es erscheint ein Suchfeld in Ihrem Browserfenster, in das Sie den Suchbegriff eintragen können.

Detailansicht für den Begriff

Name des Begriffes: Mittelkreisaufleger
Beschreibungen des Begriffes:

Mittelkreisaufleger sind großformatige Werbemittel aus leichtem und schwer entflammbarem Material, das in Stadien oder Hallen im Mittel-/Anstoßkreis zum Einsatz kommt.

Mittelkreisaufleger sind großformatige Werbemittel aus leichtem und schwer entflammbarem Material, das in Stadien oder Hallen im Mittel-/Anstoßkreis zum Einsatz kommt. Mittelkreisaufleger ermöglichen einem Sponsor einen exklusiven, werbewirksamen Auftritt.

Praxisbeispiel:

 

Zurück

Wann ist man Sponsor und wann Mäzen? Sponsoring,Spendenwesen und Mäzenatentum. Was sind die Unterschiede?

Der zukunftsfähige Sportverein kommt am Thema Marketing nicht vorbei. Gutes Marketing ist unerlässlich.

Die aktuellen Qualifizierungsgelegenheiten finden Sie hier!